Farymann Diesel V2 30Ps

Hier können Sie nach Motordaten Fragen wenn der Typ und Hersteller bekannt ist

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
Moritz21499
Meine Motoren: Farymann V2 Diesel

Farymann Diesel V2 30Ps

Beitrag von Moritz21499 »

Hallo, Ich habe mir am Wochenende einen Farymann Diesel mit V2 Motor gekauft, an dem ein 18kva generator angeflanscht ist.
( https://m.youtube.com/watch?v=8BPdScq8V-Y das ist zwar nicht meiner aber augenscheinlich sind es die selben Modelle, könnte eine Hilfe sein )
der an/aus schalter ist defekt und da ich kein Typenschild finden kann, hoffe ich das mir hier jemand genaueres sagen kann. Der Vorbesitzer meinte, dass der Motor um die 30PS hat.
Mfg Moritz
Moritz21499
Meine Motoren: Farymann V2 Diesel

Re: Farymann Diesel V2 30Ps

Beitrag von Moritz21499 »

Moritz21499 hat geschrieben:Hallo, Ich habe mir am Wochenende einen Farymann Diesel mit V2 Motor gekauft, an dem ein 18kva generator angeflanscht ist.
( https://m.youtube.com/watch?v=8BPdScq8V-Y das ist zwar nicht meiner aber augenscheinlich sind es die selben Modelle, könnte eine Hilfe sein )
der an/aus schalter ist defekt und da ich außer einer Nummer ( 2770110470 ) an der Seite des Motores kein Typenschild finden kann, hoffe ich das mir hier jemand genaueres sagen kann. Der Vorbesitzer meinte, dass der Motor um die 30PS hat.
Mfg Moritz
öllappen
Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,

Beitrag von öllappen »

moin moritz , willkommen im forum . viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
DerFarymann

Beitrag von DerFarymann »

Hallo Moritz
Willkommen im Forum!
Ich habe dir eine PN gesendet!
Gruß Lothar
Aerodriver
Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z

Beitrag von Aerodriver »