hallo aus thüringen
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
-
hanomagmaddin
- Meine Motoren: mwm rh 24
hallo aus thüringen
mein name ist martin,komme aus südthüringen bin 37 jahre alt,mein hobby sind traktoren u landmaschienen u auch die motoren haben es mir angetan.
und da ich hin und wieder mal nach bestimmten motoren u viedeos schaue bin ich in euer forum hier gekommen. beruflich habe ich mit baumaschienen zutuen,und in voriger zeit auch mit motoren.
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Re: hallo aus thüringen
Hallo
Willkommen im Forum.
MfG
Willkommen im Forum.
MfG
IGHM
- Aerodriver
- Meine Motoren: 2x MWM KD 15E
1x MWM KD 15Z - Wohnort: Regensburg
Servus Martin aus Regensburg.
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.

Aerodriver
Ich wünsche Dir einige interessante Stunden
beim Durchstöbern des Forums und lesen der
älteren und neueren Beiträge.
Aerodriver
-
öllappen
- Meine Motoren: sebdling dm 5, lister d, ilo 4-takter, bernard moteurs, barkas el 65, sachs 5o, barkas el 150 ,amanco hirad ,wolseley-gas, schroth -kornmühle ,briggs u. stratton ,farymann ld , farymann lgs diesel ,grosser schleifstein ,gr.elektromotor mit transmission ,farymann ld,
moin martin , willkommen im forum . ich freue mich ,das du zu uns gestossen bist .viele grüsse von der nordseeinsel sylt , öllappen
mitglied m 197 im ig-hm . wer arbeitet macht fehler . wer viel arbeitet macht viele fehler . wer garnichts tut , macht nie fehler .
-
hanomagmaddin
- Meine Motoren: mwm rh 24
vielen dank für die freundliche begrüßung,ihr habt ja ein tolles forum hier mit vielen intressanten motoren u bildern..
daumen hoch
mir werden in der nächsten zeit bestimmt einige fragen an euch spezialisten einfallen,da ich in den nächsten wochen mit der restauratur meines mwm beginnen möchte.. aber erst ma bestandsaufnahme..
hab ihn vor einiger zeit ausgebaut u sicher gestellt und nun soll er ja vielleicht wieder geweckt werden...
ps nochmal danke an den admin. für die schnelle hilfe.
und guten rutsch ins neue... martin
daumen hoch
mir werden in der nächsten zeit bestimmt einige fragen an euch spezialisten einfallen,da ich in den nächsten wochen mit der restauratur meines mwm beginnen möchte.. aber erst ma bestandsaufnahme..
ps nochmal danke an den admin. für die schnelle hilfe.
und guten rutsch ins neue... martin