Moin!
Biete meinen Neufeldt & Kuhnke RSW6, Nummer 1110, an. Von Grund auf restauriert (u. a. von Stolze Motortech in Brandenburg-Plaue). Läuft ausgezeichnet, schöne Patina, mit Leinölfirnis konserviert.
Video: https://www.youtube.com/watch?v=gTCkwO9qX38 (ab 7min 45)
Preis VS, alles weitere bitte per PN!
PS.: habe noch mehr sachen von N & K, einfach nachfragen!
Grüße ausm Barnim!
Christian
N & K Glühkopfmotor
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- Christian Rady
- Beiträge: 213
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 10:08
- Meine Motoren: Hasse Ausssenborder, Garelli Aviocompressore, GG 400 und viele Indikatoren.
N & K Glühkopfmotor
Mitbegründer der IG-HM, Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland.
- Christian Rady
- Beiträge: 213
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 10:08
- Meine Motoren: Hasse Ausssenborder, Garelli Aviocompressore, GG 400 und viele Indikatoren.
Re: N & K Glühkopfmotor
Moin!
Der Motor ist nicht mehr zu haben
.
Grüße ausm Barnim!
Christian
Der Motor ist nicht mehr zu haben
Grüße ausm Barnim!
Christian
Mitbegründer der IG-HM, Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland.
-
Amoy
- Beiträge: 14
- Registriert: So 4. Mai 2014, 10:44
- Meine Motoren: Neufeld und Kuhnke 35 PS eingebaut im Fischkutter
Re: N & K Glühkopfmotor
Falls du noch einen REF Oeler für einen 35 PS N&K hast. Ich wäre Interessiert.Christian Rady hat geschrieben:Moin!
Der Motor ist nicht mehr zu haben![]()
.
Grüße ausm Barnim!
Christian
Gruß Julius.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Christian Rady
- Beiträge: 213
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 10:08
- Meine Motoren: Hasse Ausssenborder, Garelli Aviocompressore, GG 400 und viele Indikatoren.
Re: N & K Glühkopfmotor
Moin Julius!
Meine Güte, wie lange ist das schon her, dass ich bei dir an Bord war...
Ich habe keinen Ref-Öler, aber zwei IVO-Öler in der gleichen Bauform, allerdings habe ich keine Daten dazu. Was ist denn mit dem Originaloeler? Verschlissen? Es gibt Leute, die sowas reparieren. Frag doch mal hier im Forum, am besten mit Bild. Sonst kannste es auch im Forum von Lanz-Bulldog-Verein West versuchen: http://www.lanzbulldog.de ! Ich meine, da schon mal was gelesen zu haben.
Grüße ausm Barnim auf die Insel!
Christian
Meine Güte, wie lange ist das schon her, dass ich bei dir an Bord war...
Ich habe keinen Ref-Öler, aber zwei IVO-Öler in der gleichen Bauform, allerdings habe ich keine Daten dazu. Was ist denn mit dem Originaloeler? Verschlissen? Es gibt Leute, die sowas reparieren. Frag doch mal hier im Forum, am besten mit Bild. Sonst kannste es auch im Forum von Lanz-Bulldog-Verein West versuchen: http://www.lanzbulldog.de ! Ich meine, da schon mal was gelesen zu haben.
Grüße ausm Barnim auf die Insel!
Christian
Mitbegründer der IG-HM, Interessengemeinschaft Historische Motoren Deutschland.