Suche Standmotoren Nähe 68519 Viernheim

Suchanzeigen für Teile oder Motoren bitte hier rein

Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel

Antworten
DerLenny
Meine Motoren: Deutz: Ma 608, Mah 611, Mah 711 2x, Mah 716, Unbekannt 2x
Farymann: 16 LE, E 2x,
Sendling DN5
Güldner LKA
MKW 1H65
Sachs 4x
Petter typ A
Wolseley WD2

Suche Standmotoren Nähe 68519 Viernheim

Beitrag von DerLenny »

Schönen guten Tag die Herren!

Ich suche ein Par standmotoren da ich ein größeres
Grundstücke bekommen habe, und mir meine beiden
derzeitigen Motoren zu klein sind und ich Mal wieder was anders, größeres möcht.

Hätte an allen MAHs oder farymännern Interesse die größer sind als ein MAH 711 sind... Der Motor sollte aus irgend einem Grund nicht laufen, den man beheben kann, im klaren und ganzen der Motor sollte *VOLLSTÄNDIG* sein sollte aber nicht laufen... Defekt aus dem einfachen Grund weil man dann nicht den Preis verlangen kann wie wenn er tadellos funktioniert. Kann mir kein funktionierenden leisten da ich erst 14 bin... Statdessen aber eine große Werkstatt habe und handwerklich begabung habe und mich in diesem Gebiet ziemlich viel Ahnung und Interesse mit bringe . ( Das schweißen bringe ich mir gerade selber bei)
Und noch was was wichtig wäre, das dem Motor nicht länger als 2 Stunden Fahrt von 68519 Viernheim wegsten sollten da mehr sich für mich und meinem Fahrer nicht sehr lohnt.

Würde den farymann auch gegen einen andern größeren Motor tauschen wo vielleicht ein Macken hat, die behoben werden können. Da gibt es viel :-D

Kann die gesuchten Motoren aber erst in ein bis zwei Monaten abholen... Aber anbieten können sie mir deine Motoren vorher schon...

Mit freundlichen Grüßen Lenny
Was nicht Ruẞt hat keine Leistung!
Sirene und Standmotoren Videos finded ihr auf meinem YouTube Kanal!
https://www.youtube.com/channel/UCCEZAq ... subscriber
Antworten