Du brauchst Hilfe bei deinem Oldtimer-Motor? Hast Fragen oder Anregungen? Oder möchtest du einfach nur mit Gleichgesinnten ein wenig fachsimpeln? Dann bist du hier im Forum genau richtig! Für alle Motoren von 1860 - 1950 und deren Liebhaber
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Deutz MA 711 3×Deutz MAH914 davon 2 auf fahrbaren Bandsägen Hatz 786 Deutz MAH 714 Deutz MAH716 Farymann E sendling ws304 Sendling ws308 Sendling SVO SB Bernard W2 Bernard W0 Wolseley WD8 Deville Nº2 Lister CS 6/1 Nachbau Indien Kölle Motor auf fahrbarer Bandsäge
Hallo.
Habe einen Gegenkolbendiesel 2hk65 an der hand.
Kenne mich aber mit dieser art von motor noch überhaupt nicht aus
Weiß jemand, wo ich eine bedienungs- und wartungsanleitung herbekomme.
Möchte, wenn es soweit ist nichts kaputt machen.
Danke und Gruß Christoph
Meine Motoren: Junkers 2HK65 Sendling SG Sendling MS II Sendling WS308 (2 Stück) Sendling D12 Ebbs & Radinger G Renauer RAX R HMG Glühkopf 6PS CL Conord C.11 Pineau&Ragot Type A Deutz MAH711 Pumpenaggregat Farymann ER Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6 Sachs Stamo 160 und diverse Landmaschinen und Traktoren
Meine Motoren: Deutz MAH 711 Deutz MA 711 3×Deutz MAH914 davon 2 auf fahrbaren Bandsägen Hatz 786 Deutz MAH 714 Deutz MAH716 Farymann E sendling ws304 Sendling ws308 Sendling SVO SB Bernard W2 Bernard W0 Wolseley WD8 Deville Nº2 Lister CS 6/1 Nachbau Indien Kölle Motor auf fahrbarer Bandsäge
Hallo.
Wenn du eine anleitung für diesen motor hast, würde ich gerne eine nehmen.
Was würde diese dann ,incl.versand, kosten?
Und deine bankdaten bräuchte ich dann auch noch.
Danke und gruß Christoph
Meine Motoren: Junkers 2HK65 Sendling SG Sendling MS II Sendling WS308 (2 Stück) Sendling D12 Ebbs & Radinger G Renauer RAX R HMG Glühkopf 6PS CL Conord C.11 Pineau&Ragot Type A Deutz MAH711 Pumpenaggregat Farymann ER Holder Piccolo mit Sachs Stamo 6 Sachs Stamo 160 und diverse Landmaschinen und Traktoren
motorenbau hat geschrieben: ↑Do 12. Sep 2019, 09:31
Mein Angebot gilt immer noch: Diverse nachgedruckte Unterlagen
Nur das Porto ist auf 1,55 € im Inland und 3,70 ins Ausland gestiegen.
Die Bedienungsanleitung kostet 10,20€ und die Ersatzteilliste 25,40 € (weil DIN A4), dazu kommen 1,55 € Porto. Meine Bankverbindung sende ich Dir per PN. Ich brauche dann noch Deine Adresse für den Versand.
Gruß
Christian
http://www.motorenbau.eu
Mitglied M033 in der Interessengemeinschaft historische Motoren Deutschland (IG-HM)