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Meine Motoren: Ich besitze einen Deutz MA 608, einen Güldner GW 8 mit 8 PS und nur einem Schwungrad, einen Güldner GK mit 4 PS, einen Farymann LE, eine Quelle Pumpe mit einem Sachs Stamo 30, einen Deutz MAH 916, einen Deutz MAH 711, einen Farymann K, einen Farymann KS, einen zweiten GW 8, einen Güldner GL 8, einen dritten GW 8, einen Güldner GL 10, einen Güldner LKA, einen Güldner GW 10, eine Bachert TS 8/8 mit VW Typ 122 Industriemotor, und einen Güldner GW 14.
ich musste eben einmal den Zylinderkopf von meinem GL 10 abbauen und benötige nun eine neue Zylinderkopfdichtung, da die alte leider kaputt gegangen ist
Da ich diese wohl eher nicht neu bekomme muss ich wohl selber eine schneiden
Ich habe hier schon einmal von Material gelesen welches dafür geeignet sein soll. Habt ihr mit dem Thema schon Erfahrungen, oder auch noch eine andere Idee was ich tun könnte
Hallo Marcel,
ich habe bei meinem Sendling AFM 22 von Victor Reins genommen,gibt es in verschiedenen Stärken. Hat Metalleinlage und läßt sich mit einem scharfen Locheisen auf Kupferplatte ausstanzen oder mit einer stabilen Schere schneiden!! Ist nicht ganz billig ,vielleicht findest du auch ein vergleichbares Material von einem anderen Hersteller!?
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ich nehme da entweder das gute alte Kautasit oder Klingersil.
Grüsse, Markus
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