Hallo,
habe bei der Durchsicht der Ersatzteilliste festgestellt das es eine Schutzhaube für den Zündmagneten gab. (Magnet liegt unterm Vergaser) Bei den mir bekannten Motoren habe ich bis heute diese noch nicht gesehen.Falls jemand dieses Teil besitzt oder Fotos hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gruß in die Runde vom Maschinenhaus
Deutz BA1M208
Moderatoren: MotorenMatze, meisteradam, Junkersonkel
- meisteradam
- Moderator / Lektor
- Meine Motoren: Diverse stationäre Motoren
Re: Deutz BA1M208
Hallo Eugen
Stell doch mal die Abbildung ein!
Würde mich freuen es auch mal zu sehen.
Hast du gesehen, daß der BA1M208 laut Betriebsanleitung auch eigentlich einen anderen Vergaser als alle existiernden hat?
MfG
Stell doch mal die Abbildung ein!
Würde mich freuen es auch mal zu sehen.
Hast du gesehen, daß der BA1M208 laut Betriebsanleitung auch eigentlich einen anderen Vergaser als alle existiernden hat?
MfG
IGHM
-
Maschinenhaus
Hallo,
hier der Auszug aus der Ersatzteilliste, Schutzhaube.
Vergaser: Beim Vergaser des BA1M208 ist ein ZENITH Vergaser verbaut, um sich die ganze Erklärung zum Vergaser zu sparen hat man eine Zenith Vergaser Anleitung (7Seiten) der Deutz Druckschrift zugefügt. Bei dem abgebildeten Vergaser handelt es sich um einen baugleichen Vergaser, jedoch mit einer anderen Starterklappe.
Des weiteren hat man auch eine Bedienungsanleitung und Einzelteilverzeichnis zum Magneten eingebunden.
Die Druckschrift hat 35 Seiten plus Vergaser und Zündmagnet
Gruß vom Maschinenhaus
hier der Auszug aus der Ersatzteilliste, Schutzhaube.
Vergaser: Beim Vergaser des BA1M208 ist ein ZENITH Vergaser verbaut, um sich die ganze Erklärung zum Vergaser zu sparen hat man eine Zenith Vergaser Anleitung (7Seiten) der Deutz Druckschrift zugefügt. Bei dem abgebildeten Vergaser handelt es sich um einen baugleichen Vergaser, jedoch mit einer anderen Starterklappe.
Des weiteren hat man auch eine Bedienungsanleitung und Einzelteilverzeichnis zum Magneten eingebunden.
Die Druckschrift hat 35 Seiten plus Vergaser und Zündmagnet
Gruß vom Maschinenhaus
Unser Deutz hat die Schutzhaube zwischen Vergaser und Zündmagnet
Der Motor steht etwas zugestell man kann es aber erkennen
Der Motor steht etwas zugestell man kann es aber erkennen
Ludwig Preis Preishof
Angloh 1
94148 Kirchham
Angloh 1
94148 Kirchham